Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Kurssuche
Mehr
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
Kurssuche
Home
News & Blog
Online Mediathek
Kurse
Kurse Entwicklung und Dokumentation
Evidenzbasierte Planung I (Beobachtung - M24-001)
Evidenzbasierte Planung 2 (Planung - M24-002)
Partizipation im Alltag (M24-113)
Allgemeine Informationen
MOODLE und EVENT-Informationen
News & Blog
Online Mediathek
Dolmetsch- und Übersetzungsangebote
Schulstart: Transition vom Kindergarten in die Schule
Informationen für Sprachförderkräfte
Interaktionsqualität
INTERAKTIONSQUALITÄT: Alltagsintegrierte sprachliche Bildung (M24-106)
INTERAKTIONSQUALITÄT: Musik (M24-104)
INTERAKTIONSQUALITÄT: Bauen und Konstruieren (M24-103)
INTERAKTIONSQUALITÄT: Essenssituationen (M24-105)
Rechtliche Grundlagen und Kinderperspektiven (M24-123)
Alles zeigen
Kurse
Kurse Entwicklung und Dokumentation
Evidenzbasierte Planung I (Beobachtung - M24-001)
Evidenzbasierte Planung 2 (Planung - M24-002)
Partizipation im Alltag (M24-113)
Allgemeine Informationen
MOODLE und EVENT-Informationen
News & Blog
Online Mediathek
Dolmetsch- und Übersetzungsangebote
Schulstart: Transition vom Kindergarten in die Schule
Informationen für Sprachförderkräfte
Interaktionsqualität
INTERAKTIONSQUALITÄT: Alltagsintegrierte sprachliche Bildung (M24-106)
INTERAKTIONSQUALITÄT: Musik (M24-104)
INTERAKTIONSQUALITÄT: Bauen und Konstruieren (M24-103)
INTERAKTIONSQUALITÄT: Essenssituationen (M24-105)
Rechtliche Grundlagen und Kinderperspektiven (M24-123)
Thema Transition
Dolmetsch-Unterstützung
EVENT Fortbildungsplattform
Kurse
Fortbildungen
Fortbildungen
Kursbereiche
Allgemeine Informationen
Fortbildungen
Fortbildungen / Sprachförderkräfte
Fortbildungen / Podcast-Workbooks
Interaktionsqualität
Kurse Entwicklung und Dokumentation
Kurse suchen
Kurse suchen
Alles aufklappen
Sprachförderkräfte
Podcast-Workbooks
Expert:innen-Interview: Morgenkreis - veraltete Tradition oder bedeutsames Ritual? (M24-134)
Expert:innen-Interview: Wenn Kinder aus dem Rahmen fallen (M24-133)
Kindliche Bedürfnisse erkennen – Das brauchen Kinder zum Wachsen! (M24-135)
Mit Kindern im Gespräch - Frage und Modellierungsstrategien (M24-132)
Digitales Bilderbuch mit den Kindern gestalten? (M24-130)
Wie kann ich Eltern besser erreichen? (M24-131)
Armutssensibles Arbeiten (M24-129)
Respektlosigkeit begegnen (M24-128)
Herausforderndem Verhalten begegnen (M24-122)
Beteiligung von Anfang an! (M24-118)
Beschwerdeverfahren in der KiTa (M24-117)
Morgenkreis – eine runde Sache?! (M24-120)
Musizieren mit den Kleinsten - Musik in den Krippenalltag integrieren (M24-119)
Beteiligungsimpulse für Demokratiebildung (M24-116)
MINT - Die Einführungsveranstaltung (M24-127)
Förderplan (M24-125)
Schulung in den pädagogischen Grundlagendokumenten (M24-100)
Schutz des Kindeswohls: Zusammenarbeit mit Familien (M24-124)
Kinderrechte im Alltag (M24-114)
BESK KOMPAKT/BESK-DaZ KOMPAKT SCHULUNG (M24-115)
Mehr anzeigen